Schützenverein Hitzkofen-Bingen e.V.
Gut Schuss & Alle ins Gold

Schützenhaus

Das Schützenhaus befindet sich im Teilort Hitzkofen am Waldrand.

Probe Jagdhornbläser HUBERTUSGRUSS
Training Bogenschützen
Training LG/LP, 25m/50m/100m Stand
Training Bogenschützen / Schützenmusik
Training LG/LP, 25m/50m/100m Stand mit Stammtisch
Training LG/LP, 25m/50m/100m Stand mit Stammtisch
Training Bogenschützen, LG/LP mit Stammtisch

So finden Sie uns:

• Aus Richtung Sigmaringen/Gammertingen fahren Sie auf der Hauptstraße durch Bingen in Richtung Sigmaringendorf/Scheer. Im Teilort Hitzkofen an der Kapelle "St. Wolfgang" biegen Sie links ab in Richtung Wilflingen/Riedlingen. Kurz vor dem Ortsende biegen Sie rechts ab Richtung Heudorf. 50 Meter vor dem Ortsschild biegen Sie wieder rechts ab und folgen der schmalen Straße.
  • Aus Richtung Sigmaringendorf fahren Sie im Teilort Hitzkofen bis zur Kapelle "St. Wolfgang" (linke Seite). Dort biegen Sie rechts ab in Richtung Wilflingen/Riedlingen. Kurz vor dem Ortsende biegen Sie rechts ab Richtung Heudorf. 50 Meter vor dem Ortsschild biegen Sie wieder rechts ab und folgen der schmalen Straße.
  • Aus Richtung Wilflingen/Riedlingen biegen Sie kurz hinter dem Ortsschild im Teilort Hitzkofen links ab in Richtung Heudorf. 50 Meter vor dem Ortsschild biegen Sie wieder rechts ab und folgen der schmalen Straße.

Im Schützenhaus können Sie nach Absprache Ihre Familien-, Vereins- oder Betriebsveranstaltungen durchführen. Wir bewirten Sie gerne.

Unser Gastraum bietet Platz für ca. 90 Personen. Eine vorhandene Getränkekühltheke und eine gut ausgestattete Küche runden unsere technischen Möglichkeiten ab. Ideale Bedingungen für gesellige Anlässe zu jeder Jahreszeit.
Der teilüberdachte Außenbereich bietet nochmals zusätzlich Platz für ca. 20 Personen und ist gerade in den Sommermonaten sehr beliebt. Auf Anfrage ist auch eine Grillmöglichkeit gegeben.

Schuetzenzhaus_innen_dekoriert
Schuetzenhaus_2
Schuetzenhaus_1

Wir haben Ihr Interesse geweckt oder Sie haben weitere Fragen ? Kontaktieren Sie uns gerne hier

Sie haben sich bereits für uns entschieden ? Dann senden Sie uns zu Ihrer Anfrage gleich eine ausgefüllte Nutzungsvereinbarung zu.

Diese finden Sie zum Download auf unserer Formularseite